Lernzentrum Maschinenbau

09.11.2021

Liebe Studierende,

die Fachschaft Maschinenbau freut sich, euch die Wiedereröffnung des Lernzentrums Maschinenbau im L1|03 A5 mitteilen zu können.

Mit einem neuen Hygienekonzept steht das Lernzentrum für euch von 8 bis 16 Uhr von Montag bis Freitag zur Verfügung. Wie in andere Räume der Universität gilt 3G-Regelung, einen Nachweis ist bei dem Eintritt beim diensthabenden HiWi vorzulegen.

Leider ist das Lernen in Gruppen noch nicht möglich. Sitzplätze sind mit einem grünen Punkt gekennzeichnet. Das Tragen von Masken, wenn ihr euch im Gebäude oder im Lernzentrum bewegen wollt, ist immer noch verpflichtend, aber es ist nicht notwendig, wenn ihr am Platz sitzt.

Drucker, Altklausuren- und Bücherausleihe sind ebenfalls nutzbar.

Neue Informationen sind auf der Website https://www.fs.maschinenbau.tu-darmstadt.de/masch_lzmb/index.de.jsp zu finden. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne per E-Mail an

Eure Fachschaft Maschinenbau und das Lernzentrumsteam